News

Musik für ein starkes Leben

Familientag

Familientag

Familientag im Kinderhaus Nikodemus

"Kinder machen glücklich"! Ein ganz besonderes musikalisches Geschenk hatten die Kinder aus dem Kinderhaus Nikodemus für ihre Eltern: Mit Liedern, Gedichten, Tänzen und Trommeleinlagen überraschten sie die Erwachsenen am Familientag am 9. Mai bei ihrem Konzert in der Nikodemus-Kirche. Die war dabei bis auf den letzten Platz gefüllt. Eltern unterschiedlicher Herkunft und Religionen verfolgten gespannt den Auftritt ihrer Schützlinge. Denn bekanntlich „Verbindet Musik die Kulturen und ist die Weltsprache, die nicht übersetzt werden muss.“

Im Anschluss an das Konzert hatte das Personal des Kinderhauses zu einem Sektempfang in den Gemeindesaal geladen. Dabei kamen an diesem Tag über 400€ an Spenden für MUBIKIN zusammen. Herzlichen Dank an alle, die gespendet haben!

zurück